Zumba® ist eine Mischung aus Aerobic und überwiegend lateinamerikanischen Tanzelementen. Zumba® arbeitet dabei jedoch nicht mit dem Auszählen von Takten, sondern folgt dem Fluss der Musik. Im Gegensatz zum klassischen Aerobic gibt es bei Zumba® keinen pausenlos durchgehenden Beat und die Bewegungen sind nicht standardisiert. Stattdessen erhält jedes Lied passend zu seiner Charakteristik und zum Tanzstil eine eigene Choreografie. Die Lieder stammen aus sehr unterschiedlichen folkloristischen, wie auch modernen Musikstilen und die einzelnen Lieder sind meist durch kurze Pausen voneinander getrennt. Die Tanzschritte des jeweiligen Musikstils werden innerhalb der Choreografie mit Aerobic-Elementen verbunden, um den Belastungsgrad zu steigern.

Kraftvolles Training für den Unterkörper (speziell Beine und Po) mit Zumba® Step, dem neuesten Zumba® Programm. Straffe und stärke die Gesäßmuskulatur und die Beine mit einer Mischung aus Zumba Choreos und Step-Aerobic. Und das gute dabei ist, du musst nicht auf die bekannte Fitness-Party verzichten! Los geht´s, komm vorbei, probier es aus und „Step“ mit uns!
STRONG by Zumba® vereint Kraft-, Tempo- und Konditionstraining auf Basis des HIIT, wobei das Training zur Motivation auf die Musik abgestimmt ist. Die Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Mobilisation des ganzen Körpers wird gefordert.
Eine Tanz- und Spielparty für Mini-Partylöwen im Alter von 4-6 Jahren. Hier können sich die Kleinen so richtig austoben und ihrer Fantasie freien Lauf lassen – das ultimative Programm für den Start in eine gesunde Zukunft. Auf kindgerechte Lieder werden Choreo´s einstudiert. Das spielerische steht im Vordergrund. Die Kleinen sollen Lust am Tanzen und an der Bewegung finden. Komm vorbei und tanz mit uns!
Die ultimative Tanz- und Fitnessparty für kleine Zumba Fans im Alter von 7-13 Jahren. Bei diesem Programm können Kids bei voller Lautstärke mit ihren Freunden abrocken und tanzen. Nach angesagten Chart-Liedern und aktuellen Zumba-Hits werden Choreo´s einstudiert und die Kids haben einfach nur Spaß dabei. Schreib uns, ruf uns an oder komm einfach vorbei und probier es aus!

Anmeldung – Zumba®

Jetzt auch online anmelden. Zumba® Kurs auswählen und Anmeldung verschicken. Verbindlich ist die Anmeldung nach Bestätigung eines Zumba® Instructor.

Zumba® Step 10er Kurs, Mitglieder: € 10,00, Nichtmitglieder: € 40,00

Zumba® Kids jr. und Kids 5er Kurse, Mitglieder: € 5,00, Nichtmitglieder: € 20,00

Zumba® Kids jr. und Kids 6er Kurse, Mitglieder: € 6,00, Nichtmitglieder: € 24,00

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Unsere “Zumba®” Instructoren

Please specify image url.

Iris
    Dirrigl

Zumba® Instructor

• Zumba® Instructor
    • Experience: 4 Jahre
    Please specify image url.

Kerstin
    Duschl